· 

Rathaussalon#6 - eine Ernährungsstrategie für Hamburg?!

In bewährter Tradition mit bekannten und neuen Gesichtern findet im Hamburger Rathaus die Reihe "Ernährungswende auf den Tisch" der Grünen Bürgerschaftsfraktion statt, zu der ich als ernährungspolitische Sprecherin einlade.

 

Beim nächsten Termin im April 2024 möchte ich mit Ihnen und Euch darüber ins Gespräch kommen, was eine gemeinsame Ernährungsstrategie auf Basis der vielen guten Impulse aus verschiedenen Behörden, Institutionen, der Biobranche und allen Ernährungsengagierten für Hamburg bringen kann. Wir brauchen eine #Ernährungswende mit Innovation, viel Bio-Lebensmitteln und Ökolandbau, Ideen aus dem Food-Cluster und viel Austausch mit allen Ernährungs-Engagierten.

 

Ich freue mich auf unsere Gäste und auf den Impuls von Stephanie Wunder von Agora Agrar!