· 

Grüner Neujahrsempfang im Rathaus

2024 - es startet - auch mit einem demokratiefördernden Abend im Hamburger Rathaus.

Rappelvoll beim Neujahrsempfang der Grünen.

 

 

Nachdenkliche Reden: 

Danke für beeindruckende Reden von Robert Habeck, Katharina Fegebank, Jenny Jasberg: gemeinsam mit allen demokratischen Kräften in diesem Land gelingt uns eine gute Zukunft.

 

"Nicht das Jahr entscheidet, ob es gut wird sondern wir"  so Habeck.

 

 

Copyright: Henning Angerer
Copyright: Henning Angerer

Viele tolle Gäste

Die Stadtgesellschaft Hamburgs war zum Feiern und zum politischen Austausch eingeladen. Und sie kam! Ob Sport- Umwelt- Wirtschafts- oder Bauernverband, Kultur und Polizei.

Nachdenkliche, motivierende, skeptische, innovationsbegeisterte Menschen.

 

Ein mutmachender Abend auch für uns als Team der Agrar- und Ernährungswende.

Danke von mir und von Stephanie Barrientos.

Danke für den Austausch an so viele!