· 

40 Jahre GRÜNE Fraktion und Aufbruchkongress

Die Zukunft im Blick hatten unsere 9 Panels am Sonntag im Rathaus. Eins davon haben meine Kollegin Lisa Maria Otte und ich organisiert und moderiert: 

 

Essen ist politisch!

Wir sprechen am 26.6. gemeinsam darüber, wie wir uns zukünftig tier- und klimagerecht ernähren:

von Food-Trends über Verzichtfragen bis hin zu Urban Gardening und sozialer Gerechtigkeit.

 

(Foto Copyright: Henning Angerer)

 

Sonntag, 26. Juni im Hamburger Rathaus um 14:00 Uhr mit

  • Renate Künast (MdB),
  • Julia Erdmann (JES Social Tecture),
  • Aljosha Muttardi (Arzt, Vegan-Influencer),
  • Lisa Maria Otte, meine Kollegin und Sprecherin für Tierschutz (MdHB) und
  • und mir, Andrea Nunne

 

Fotos vom Wochenende: (1) Renate Künast, (2) Aljosha Muttardi, (3) meine Mitarbeiterin Stephanie Barrientos (oben)

(4) Andrea Nunne bei "Fraktion im Dialog", (5) das Panel "Ernährung? Mit Sicherheit!" und (6) das Panel "Starkregen, Hitzestress, Dürre: Wie bewältigen wir die Extremfolgen der Klimakrise?" von Ulrike Sparr (unten)

Alle Fotos Credits und Copyright: Henning Angerer. Danke!