· 

Unterwegs für eine grüne Kanzlerin

Anfeuern beim Alsterlauf, Haustürwahlkampf, Infostände: Es ist Wahlkampfzeit und Zeit für einen politischen Wechsel in Deutschland:

Für Wirtschaft und Klima ohne Krise.

Für Annalena Baerbock als Kanzlerin.

Unterwegs auch für unsere Hamburger Spitzenkandidatin Katharina Beck!

 

Deshalb bin ich neben meinen Sitzungen, Terminen und Ausschüssen in diesen Wochen viel auf der Straße unterwegs und in vielen Gesprächen mit unentschlossenen oder kritischen Wählerinnen und Wähler.  Die Gespräche sind vielfältig, herausfordernd, kritisch - aber fast immer konstruktiv. Jetzt zur Bundestagswahl geht es um viel und das wissen die Menschen.

 

<-- Hier beim Haustürwahlkampf mit unserer Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank

 

 

Infostand 

Winterhuder Marktplatz

 

 

Ein Passant, der gezielt zu unserem Stand kommt, spricht mich an: "Der Wahlomat hat mir GRÜNE als beste Option vorgeschlagen. Das will ich aber eigentlich nicht! Ich bin jetzt extra hier, um mich zu informieren." Wir reden miteinander, er spricht über seine politischen Sorgen. 

 

Danke für so viele positive, aber auch kritisch konstruktive Gespräche an unseren Infoständen!

 

 

Infos zu unserer Hamburger Spitzenkandidatin: Katharina Beck – Spitzenkandidatin der Hamburger GRÜNEN (katharina-beck.de)

 

 

Meine Termine am Winterhuder Marktplatz 21

Direkt an der Ecke zur Alsterdorfer Straße:

Fr  13.08.2021 14:00 - 17:00 Uhr

Do 19.08.2021 10:00 - 12:00 Uhr

Fr  03.09. 2021 15:30 - 17:30 Uhr

 

Fr  10.09.2021 15:00 - 17:00 Uhr /

Sa 25.09.2021 13:00 - 16:00 Uhr

Danke auch an all die engagierten, grünen Mitglieder - auf Infoständen, beim Frühverteiler vor U-Bahnstationen oder gemeinsam auf Hamburgs Treppen beim Klingeln an Haustüren und Verteilen von Infoflyer. Wir sind viele, und es macht Spaß, mit euch unterwegs zu sein!